cropped-Logo-1-1.png

Wichtige Änderungen!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider können unsere RLFBs für die MiB-Tandems NICHT in Präsenz stattfinden. Aufgrund der dramatischen Entwicklung des Infektionsgeschehens und der Vorgabe des Ministeriums, dass bei "roter" Krankenhaus-Ampel nur dringend notwendige Dienstreisen genehmigt werden dürfen, ist die Entscheidung - auch in Absprache mit den anderen Schularten im Bezirk sowie der Ministerialbeauftragten untereinander - gefallen, dass vorerst bis zu den Weihnachtsferien keine regionalen Fortbildungsveranstaltungen in Präsenz in Oberfranken mehr stattfinden.
Ich hatte mich, wie ich im letzten Newsletter bereits geschrieben hatte, sehr auf ein reales Treffen gefreut, aber die Situation lässt das nun leider wirklich nicht mehr zu. Die Fortbildungen werden deshalb in Webex stattfinden. Das Programm inklusive Zeitplan und die beiden Termine bleiben bestehen.
Wer sich bereits über FIBS angemeldet und sich für die Workshops am Nachmittag registriert hat muss nichts weiter tun. Alle anderen bitte ich, sich noch für die entsprechende Veranstaltung (siehe unten) anzumelden.

Noch ein wichtiger Hinweis:
Leider hat sich bei der Bekanntgabe der Fortbildungen ein Fehler eingeschlichen. Bei der Anmeldung zu den Workshops am 07.12. war ein falscher Eveeno-Link hinterlegt. Jetzt sind die Angaben unter den MB-Nachrichten richtig. Falls Ihr Euch schon angemeldet habt (auch wenn das für den falschen Termin war) müsst Ihr nichts weiter unternehmen. Ich sortiere das dann einfach richtig zu.

Ich denke, dass wir trotzdem eine schöne Veranstaltung haben werden, auch wenn es wieder per Videokonferenz ist, uns verbleibe bis dahin Euer
Signatur1

Fortbildung für Oberfranken Ost

Bayreuth 1, Bayreuth 2, Gefrees, Gräfenberg, Helmbrechts, Hof, Hollfeld, Kulmbach, Marktredwitz, Naila, Pegnitz, Rehau, Selb, Wunsiedel
07

Fortbildung für Oberfranken West

Bad Staffelstein, Bamberg Graf-Stauffenberg, Bamberg Maria-Ward, Burgkunstadt, Coburg 1, Coburg 2, Ebermannstadt, Ebrach, Forchheim, Hirschaid, Kronach I, Kronach II, Neustadt bei Coburg, Scheßlitz
MailPoet